ROLLS-ROYCE WHISPERS – INSPIRING GREATNESS AUCH FÜR ZUHAUSE
2020-06-04 10:00

ROLLS-ROYCE WHISPERS – INSPIRING GREATNESS AUCH FÜR ZUHAUSE

Vor über zwei Jahren führte Rolls-Royce für seine weltweiten Kunden Whispers ein – der exklusivste Members‘ Club der Welt. Er wurde seither in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern weiterentwickelt. Seine Angebote sind einzigartig und reichen von exklusiven Rolls-Royce Previews bis hin zu sehr speziellen Möglichkeiten, die von der Luxury Intelligence Unit der Marke kuratiert werden. Sie folgt dabei dem Grundprinzip der Inspiring Greatness. Im Februar dieses Jahres bekam Whispers auch eine digitale Heimat, die der außergewöhnlichen Gemeinschaft von Gleichgesinnten transformative Erlebnisse bietet.

Der Luxury Intelligence Unit von Rolls-Royce obliegt die Aufgabe, die Welt nach inspirierenden Angeboten und kreativen Ideen zu durchsuchen. Während der globalen Pandemie fokussierte sich die Luxury Intelligence Unit darauf, außergewöhnliche Angebote zu schaffen, die Kunden in der Sicherheit ihres Zuhauses erleben können. Verena Masters, Leiterin von Whispers, erklärt: „Rolls-Royce Kunden haben vor allem Komfort in der Natur, Kreativität sowie Gesundheit und Wohlbefinden gesucht. Es war eine Zeit des Nachdenkens und der Zukunftsplanung. 

Es ist keine Überraschung, dass gerade familienorientierte Angebote beliebt sind. Besonders gefragt sind virtuelle Zauberstunden von einem Zauberer aus dem renommierten kalifornischen Magic Castle sowie Erstausgaben klassischer Kinderbücher. Auch außergewöhnliche digitale Erlebnisse sind gesucht. Dazu zählen beispielsweise interaktive Live-Streaming-Safaris, die die afrikanische Wildnis in die Wohnzimmer der Kunden bringen. Begehrt sind auch Online-Kurse, bei denen die Mitglieder in die Welt des Designs, der Fotografie und der abstrakten Malerei eintauchen können. Besonders angezogen sind Kunden auch von Rolls-Royce selbst. So wurde in den letzten auf Whispers veröffentlichten Beiträgen ein Thema beleuchtet, das der Marke besonders am Herzen liegt: Bewegtbildkunst. In einem ausführlichen Interview mit dem chinesischen Künstler und Nominator für Muse, dem Rolls-Royce Art Program, untersuchte Cao Fei die Zukunft der Videokunst. Die Luxury Intelligence Unit gewährte dazu einen Einblick in die Welt der digitalen Kunst.

Verena Masters ergänzt: „Unsere Beobachtungen zeigen, dass viele Whispers Mitglieder in die Zukunft blicken, um ihre Umgebung zu verbessern. Maßgeschneiderte Kreationen wie Heimkinos und Beleuchtungsinstallationen für Skulpturen im Freien zeigen die Neigung der Rolls-Royce Kunden, sich mit einzigartigen und höchst persönlichen Gegenständen zu umgeben.“

Die Whispers-App ist im Apple Store und Google Play Store zum Download verfügbar.

Zurück

Thomas Sportwagen GmbH

Meißner Str. 34
01445 Radebeul

+49 351 40464 0

+49 351 40464 10

© Copyright 2024 • Thomas Sportwagen GmbH

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.